Johannes Lay

Diplom-Oenologe und Winzersohn, in Pünderich an der Mosel geboren und aufgewachsen, arbeitet als Winemaker bei der Genossenschaft Moselland.

Im Mikroweingut pflegt er die Rebanlagen und kümmert sich um die Vinifikation – von der Knospe bis zum vollendeten Wein.

 

  0176 32271151
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weingut Lay-Augenstein - Johannes Portrait

Weingut Lay Augenstein - Sarah Portrait

Sarah Augenstein

Ist im nordbadischen Weinort Keltern aufgewachsen und hat Weinbetriebswirtschaft studiert.

Helfende Hand draußen und im Keller, verantwortlich für die Ernte, das Einfangen guter Momente und die Gestaltung. Ansprechpartnerin für alle Fälle.

 

  0151 59 889 250
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusammen sind wir
Lay-Augenstein

2010 haben wir uns kennengelernt, jeder insgeheim vom eigenen Weingut träumend.
Eines Morgens fragte Johannes dann: „Wenn ich ein Weingut mache, bist du dabei?“ Ohne eine Sekunde zu grübeln sagte Sarah ja.

2014 war es endlich soweit – wir haben das Projekt Mikroweingut angefangen. Eindrücke von unserem Weg und Werken gibt es unter Einblicke und auf Facebook.

zur facebook-seite

 

 

 

Mikroweingut Lay Augenstein Mosel - Das Auge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok